Wir danken an dieser Stelle allen unseren Helfern, die sich so oft freie Zeit geschaufelt haben und unseren Sponsoren, die uns mit Arbeitsmitteln und Geldspenden unterstützen: 

  • Stahlbau Heimann
  • Skoda Autohaus Ronny Meusel
  • Gerüstbau Meusel
  • ELG Marienberg
  • Stuckateur- und Malerbetrieb Klaus Müller
  • Malermeister Bodo Seifert, Andre Seifert, Janko Erhardt, Tilo Müller
  • Stadtverwaltung Pockau-Lengefeld
  • MEP GmbH

Sponsorengrillen am 19.08.2016 


Dass man zu einem „Sponsorengrillen“ nicht die Sponsoren grillt, das dachten wir, sei logisch. Aber schon dieser Begriff brachte im Vorfeld viel Anlass zum Lachen. Macht nichts denken wir uns, denn Spaß an der Sache steht für uns im Mittelpunkt. Deshalb war es dem Förderverein Grundschule Lippersdorf auch eine besondere Ehre einen gemütlichen und auch lustigen Grillabend mit Sponsoren und Freunden zu verbringen. Wir haben uns damit für die Unterstützung in den letzten Monaten bedankt. Natürlich gab es auch noch ein kleines Präsent als Dankeschön.
Auf dem Grill landeten am Ende nur Bratwürste und Steaks. Die Kinder konnten sich über Knüppelkuchen freuen und genossen das freundliche Schulhofambiente beim Ballspiel.