Förderverein Grundschule Lippersdorf

Impressum

Der Förderverein Grundschule Lippersdorf e.V. ist eingetragen im Vereinsregister des Chemnitzer Amtsgerichts unter der Nummer VR 3282, Finanzamt Zschopau.

Förderverein Grundschule Lippersdorf e.V.

09514 Lippersdorf

Vertretungsberechtigte Mitglieder des Vorstandes:

Daniel Großmann

Ronny Meusel

Haftungsausschluss:

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Homepage wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.

Für alle Links auf den Internetseiten des Förderverein Grundschule Lippersdorf e.V. gilt:
Der Förderverein Grundschulde Lippersdorf e.V. hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Internetseiten. Deshalb erklärt er hiermit ausdrücklich, dass er keinerlei Verantwortung für die Inhalte, die Darstellungen  und die Richtigkeit dieser Seiten übernimmt und damit jegliche Haftung dafür auschließt.
Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage (www.foerderverein-gs-lippersdorf.de)
angezeigten externen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links auf die genannte Homepage führen.
Für etwaige Schäden, die beim Aufrufen, Herunterladen von Daten durch Computerviren oder der Installation und der Nutzung von Software verursacht werden, wird nicht gehaftet.